Über uns – die DSH setzt auf Experten

Detektei Stuttgart, Detektiv-Team DSH Stuttgart, Wirtschaftsdetektei Stuttgart, Privat-Detektei Stuttgart: Detektiv Wolfgang Hasenmaier, Detektei-Inhaber

Wolfgang Hasenmaier stammt aus einer Ermittlerfamilie und lebt seinen Beruf. Als Jugendlicher trifft er – begeistert vom Detektiv-Film-Klassiker Chinatown – die feste Entscheidung, später eine eigene Detektei zu gründen. 1986 gründet er im Alter von 24 Jahren seine Wirtschaftsdetektei in Stuttgart. Bei Undercover-Ermittlungen und Einschleusungen als verdeckter Ermittler lernt er – direkt an den Zielpersonen dran – aus erster Hand über die Finessen der Berufskriminellen. Insbesondere über die Schwachstellen tief in der Psyche, an denen er Verbrecher effizient packen kann. Herr Hasenmaier ermittelt seit jeher auch bei englischsprachlichen Anliegen.  Seine tiefgehenden Englischkenntnisse sind bei internationalen Wirtschaftsermittlungen oft unverzichtbar.

Detektei DSH: Keine „Toleranz“ für die unlauteren Machenschaften Ihrer Gegenspieler!

Ein echter Experte ersetzt ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad eine beliebige Zahl an Amateuren. Seit 1986 feilt Herr Hasenmaier daher kontinuierlich an seinem ureigenen Netzwerk von Experten. Seit 1998 auch international. Die Detektei DSH hat einen festen Stamm an Mitarbeitern, welcher die Basisermittlungen wie zum Beispiel Observationen abdeckt.

In der Trichterphase setzen unsere Experten nach. Zu Wolfgang Hasenmaiers eigenen Spezialisierungen gehört die Überführung von Betrügern, insbesondere von Wirtschaftsbetrügern. Und die Erlangung zielführender Schlüssel- und Hintergrundinformationen. Beispielsweise bei der Ermittlung widerrechtlich versteckter Werte oder gegen illoyale Vertrauenspersonen.

Kompetenz zählt, Individualität gewinnt

Ein weiteres Beispiel unserer Spezialisierungen: Entsprechend angewandt ist eine der mächtigsten Waffen bei Ermittlungen, entgegen der landläufigen Wahrnehmung, das gesprochene Wort. Es schlägt so manche andere Maßnahme oftmals um Längen. Auch Institutionen wie das FBI und das BKA wissen um diese Wirksamkeit. Unser Ermittlungsleiter in der Disziplin der diskreten Befragung / Recherche unter Vorwand gilt beim Bundeskriminalamt seit Jahrzehnten als einer der Experten. Er hat dazu am BKA als Gastdozent Lesungen gehalten und praktiziert diese Fertigkeiten seit über 3 Jahrzehnten. U. a. arbeitete er für einen Generalbundesanwalt und einen Ministerpräsidenten.

Zielführende, legal zulässige Technik hat bei uns ebenfalls eine große Relevanz. Die DSH hat sich regional bis international einen nachhaltig guten Ruf bei der Aufklärung von komplexen Wirtschaftsstraftaten erarbeitet. Neben dem Stammsitz Stuttgart betreibt die Detektei DSH in Baden-Württemberg weitere direkte Niederlassungen in Ludwigsburg, Schorndorf, Fellbach und Salem am Bodensee / Dreiländereck. Außerhalb von Baden-Württemberg unterhält die DSH ein bundesweites bis internationales Netzwerk an Experten und Technikern in den verschiedensten Bereichen.

Wie die anderen uns beurteilen

Die DSH verfügt nachweislich über erstklassige Referenzen

  • von Anwaltskanzleien
  • von Geschäftsführern
  • von Unternehmern
  • von Geschäftsleuten
  • von Managern
  • und vom Vorstandsvorsitzenden / Chairman of the Board einer weltweit operierenden Bank.

Entsprechende Referenzen werden im Bedarfsfall vorgelegt.

Detektiv Wolfgang Hasenmaier, Detektei-InhaberInhaber Wolfgang Hasenmaier:
"Wir setzen uns diskret und zielgerichtet für Ihre Interessen ein!"
  • für Wirtschaft und Privat
  • Top-Referenzen
  • Vorgehensweisen seit über 25 Jahren kontinuierlich entwickelt
  • inhabergeführt
  • an mehreren Standorten
  • wahlweise regionale, bundesweite oder internationale Ermittlungen

Unverbindliche telefonische Erstberatung