Wir bleiben für Sie am Ball – Wissenswertes für die Kunden unserer Detektei

Lukrative Anwendungen unserer Ermittlungen durch Klienten mit berechtigten Interessen

Ein Geschäftsmann wurde durch einen Kriminellen mit übler Nachrede gezielt erpresst. Der Geschäftsmann weigerte sich zu zahlen und seine Firma erlitt erhebliche Verluste. Sein Frankfurter Rechtsanwalt empfahl die DSH. Unsere Ermittlungen ergaben, dass der Aggressor eine Insolvenz hatte. Und dass er tatsächlich am Existenzminimum lebt. Des Weiteren ermittelten wir wem er wieviel Geld schuldete. Unser Klient kaufte den Titel eines der ermittelten Gläubigers für 5 % vom Forderungswert auf. Die anschließenden Taschenpfändungen führten u.a. fast zur Trennung des Aggressors von seiner Lebensgefährtin. Er lenkte binnen 2 Wochen ein. Unser Klient kann durch uns seinen Business wieder par excellence praktizieren. Er hat uns in seinem Bekanntenkreis wiederholt empfohlen.

Verglichen mit dem Betrag den er in uns investierte verdient er wieder in einer komplett anderen Liga.

Eines der vielen Beispiele aus der Berufspraxis bei denen sich zeigt was ein k r e a t i v e r Klient mit berechtigten Interessen mit unseren Resultaten anfangen kann.

Auch bei der Anwendung unserer Erkenntnisse beraten wir Sie wenn gewünscht.